Tischler / Schreiner (m/w)

Wilhelm Warda Gmbh

Niederkassel

Baugewerbe

Niederkassel

Tischler / Schreiner (m/w) Wilhelm Warda Gmbh Niederkassel Bereich Montage von Holz- und Kunststoff-Fenstern mit Kundendiensterfahrung; Verglasungsarbeiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Tischler / Schreiner (m/w) Im Bereich Montage Von Holz- Und Kunststoff-fenstern Mit Kundendiensterfahrung Unser Angebot: Montage Von Holz- Und Kunststoff-fenster Verglasungsarbeiten Ihre Aufgaben: Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zum Schreiner / Tischler Oder Gute Angelernte Kenntnisse Im Bereich Der Fenstermontage Berufserfahrungen In Der Montage Von Holz- Und Kunststoff-fenstern Berufserfahrungen In Der Versiegelung Von Fenstern Führerschein Mindestens Klasse B Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Wir Bieten: Vielseitige Und Abwechs­lungsreiche Aufgaben In Der Montage Angemessene Entlohnung Hochwertige Arbeits- Und Arbeitsschutzausrüstungen Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Gmbh Ischaefer@-de Bewerben Instandhaltung Holzverarbeitung Werkstatt Wartung Schreiner Holzbearbeitung Schreinermeister Tischlermeister Handwerker Handwerk Holz Facharbeiter Tischler Holzmechaniker Holzbearbeitungsmechaniker Montage Monteur Holztechniker Holztechnik Instandhaltung Holzverarbeitung Werkstatt Wartung Schreiner Holzbearbeitung Schreinermeister Tischlermeister Handwerker Handwerk Holz Facharbeiter Tischler Holzmechaniker Holzbearbeitungsmechaniker Montage Monteur Holztechniker Holztechnik Tischler / Schreiner (m/w) Bereich Montage Von Holz- Und Kunststoff-Fenstern Mit Kundendiensterfahrung Verglasungsarbeiten Niederkassel Instandhaltung Holzverarbeitung Werkstatt Wartung Schreiner Holzbearbeitung Schreinermeister Tischlermeister Handwerker Handwerk Holz Facharbeiter Tischler Holzmechaniker Holzbearbeitungsmechaniker Montage Monteur Holztechniker Holztechnik

Tischler / Schreiner (m/w)
   Wilhelm Warda Gmbh (Niederkassel)

Fachkraft (m/w/d) für unsere Immobilienverwaltung in Voll- oder Teilzeit
   Maximilian Kehl GmbH (Freiburg im Breisgau)

Fahrzeugtechniker Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Zentrum)

Sachbearbeiter (m/w/d) Objekt-/Immobilienbetreuung
   Multipolster GmbH und Co Handels-KG (Burgstädt)